Vorverkauf erfolgreich gestartet

Vorverkauf erfolgreich gestartet

Am Dienstag, den 28. März, ist der Vorverkauf für die 48. Auflage von Sport und Show im Januar 2024 erfolgreich gestartet. Auch in diesem Jahr wurde der Vorverkauf zur Entlastung des Buchungssystems wieder auf drei Tage aufgeteilt.

Den Auftakt machte die Freitagabend Veranstaltung, bei der direkt knapp 900 Tickets verkauft werden konnten.

Einen Blitzstart hat heute die Samstagnachmittag Veranstaltung hingelegt, bei der in den ersten drei Stunden knapp 1.100 Karten verkauft werden konnten.

Am morgigen Donnerstag geht der Vorverkauf für die Samstagabend Veranstaltung ab 8:00 Uhr online und die Leitungen für den Telefonverkauf werden geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert